War Manuel´s Wohnungsbrand Selbstverschuldet oder ein gezielter Brandanschlag wegen seiner damaligen Pädo-Recherchen?

9/11 Artikel Büchertipps CIA Covid19 Das aktuelle Weltgeschehen DENK-Brief DENKanstoß Deutschland DIVERSE ARTIKEL Dutroux EPSTEIN Exopolitik Frank Köstler FREIMAUREREI Gastartikel Geopolitik Hamas HISTORY Israel Ivan Wojnikow JFK Lage Manuel C. Mittas Manuel C Mittas Marc Riemke Monika Donner Musik NATO OutoftheBox OutoftheBoxTV Peter Denk Propaganda PSIRAM Pädo-Kriminalität Pädo Kriminalität RAF Russland Satanismus Satire Traugott Ickeroth UFOs Ukraine USA Videos

Viele denken ja das ich mir meine ehemalige Wohnung selbst angezündet hätte, was man natürlich ohne Versicherung macht, logisch.

Hier das Brandgutachten das mich entlastet:



Übrig blieb genau gar nichts, 4 Wohnungen waren ein Totalschaden:

BEKENNERSCHREIBEN?!

Hier das ominöse Bekennerschreiben nach meinem Brand, den Namen konnte man nicht anklicken bzw auch seine Mail nicht weiter verfolgen…weiters schreibt er Dinge die zu dem Zeitpunkt nahezu niemand wissen konnte

aber so macht man das mit Gatekeepern und Wohnung anzünden soweiso, all jene Volldeppen, dürfen erst mitreden wenn sie selbst Opfer eines Mordanschlages waren, wenn nicht, Klappe halten!!


Entdecke mehr von OUT OF THE BOX - DIE WUNDERBARE WELT DES SCHWACHSINNS!!

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Ein Gedanke zu „War Manuel´s Wohnungsbrand Selbstverschuldet oder ein gezielter Brandanschlag wegen seiner damaligen Pädo-Recherchen?

Kommentare sind geschlossen.